Zum Hauptinhalt springen

Unser Kandidat für Bad Iburg

Swen Adams

45 Jahre

ledig

Bäckermeister

 

Ich bin in Bad Iburg aufgewachsen, habe fast mein ganzes Leben hier verbracht und bin Bad Iburger mit Leib und Seele!

Aufgrund der desolaten finanziellen Situation unserer Stadt, möchte ich mich auf wenige, für mich wichtige und realisierbare Forderungen begrenzen!

Um den Klimaschutz voranzutreiben, ist es für mich absolut notwendig, dass wir einen besseren und preisgünstigeren ÖPNV bekommen, gerade zu den Uhrzeiten, zu denen sich Berufspendler auf den Weg zur Arbeit begeben, benötigen wir Busverbindungen im 20 bis 30 Minuten Takt und nicht stündlich, wie bisher!

Um den Besuchern des Baumwipfelpfads Parkraum zur Verfügung zu stellen, bin ich sehr dafür, dass der Parkplatz am "Offenen Holz" genutzt wird und neue Wegweiser zum Baumwipfelpfad aufgestellt werden.

Das Bad Iburger Freibad muss in jedem Fall erhalten bleiben und der Umkleide- und Duschbereich muss dringend saniert und modernisiert werden!

Ich könnte mir darüber hinaus sehr gut vorstellen, dass mit Beendigung der Sanierungsarbeiten an der Bahnstrecke der Lappwaldbahn Schienentaxis eingesetzt werden, die es den Einwohnern von Bad Laer, Bad Iburg und Lienen ermöglichen, mit der Bahn nach Lengerich zu gelangen, um von dort aus das Fernnetz der Deutschen Bahn nutzen zu können.

Die Industrieruine an der Lienener Straße muss abgerissen und dem kommunalen Wohnungsbau zur Verfügung gestellt werden, um in Bad Iburg bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung zu stellen.

 

Kontakt

Swen Adams

Telefon: 017639531610

E-Mail: swenadams@hotmail.de