Zum Hauptinhalt springen

Patrick Wenndorf

Alter: 52 Jahre

Familienstand: verheiratet

Beruf: Elektrotechnikermeister

Wohnort: Bramsche

 

Das bin ich:

Als Handwerksmeister verdiene ich jeden Tag mein Brot mit meinen eigenen Händen Arbeit. Das ist mir wichtig, denn gerade so stelle ich jeden Tag tatsächliche Dienstleitungen und Waren her.

Daher sehe ich auch unsere wichtigste Aufgabe darin, anwendbare Lösungen für die täglichen Probleme unserer Mitbürger*innen zu bieten [mutig].

Wenn es uns dann noch darüber hinaus möglich ist auch eine soziale Lösung anzubieten, dann ist es fast schon ideal [sozial].

Aber perfekt wird es, wenn wir die Menschen mit unserer sozialen Lösung überzeugen [kompetent].

Wir wollen für alle handeln, denn wir helfen gern.

Kontakt

Patrick Wenndorf

Telefon: 05461 7284890

E-Mail: info@wenndorf.de

Neu