Zum Hauptinhalt springen

Mareike Wenndorf

Alter: 45 Jahre

Familienstand: verheiratet

Beruf: Berufskraftfahrerin

Wohnort: Bramsche

 

Das bin ich:

Als gelernte Berufskraftfahrerin stehe ich jeden Tag mit dem LKW im Stau. Auch ich sehe, dass wir ein anderes verkehrstechnisches Konzept brauchen, dass dem Klimawandel sozial und gerecht wird.

Wir müssen nicht unser Mineralwasser durch halb Europa transportieren, und auch regionaler Joghurt schmeckt nicht anders als der z.B. aus Süddeutschland. Daher setzte ich mich für die Dienstleister vor Ort ein, und möchte die Wirtschaft regional in die Verantwortung nehmen.

Mein persönliches Anliegen ist es, die konkreten Wünsche unserer Bürger in die Räte zu tragen [zuhören], und so die Menschen in unsere Entscheidungen mit zunehmen [einbinden]. Wir möchten dabei auch aktiv auf die jungen und älteren Bürger*innen wieder zugehen. Mitentscheiden [entscheiden].

Kontakt

Mareike Wenndorf

Telefon: 05461 7284890

E-Mail: