Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

zur Kreistagswahl

für die Gemeinden Hasbergen, Hagen, Bad Iburg

Alter: 53 Jahre

Familienstand: verheiratet

Beruf: Fachkrankenpfleger

Wohnort: Hagen a.T.W.

Mehr über mich

Inhalt

Die Corona Pandemie zeigt uns jeden Tag, dass in unserem Land viele politische und gesellschaftliche Missstände zu beheben sind und waren. Eine politische Affäre jagt die Nächste!

Menschen, die schon vor diesen dramatischen gesellschaftlichen Veränderungen abgehängt waren, geht es immer schlechter. Die sogenannten Sythemrelevanten, die für das funktionieren unserer Zivilgesellschaft verantwortlich sind, werden mit einem billigen „Dankeschön“ und Applaus abgespeist.

Für grundlegende Veränderungen fehlt der politische Wille!

Andere vermehren ihre Privatvermögen auf fragliche Weise und sind nicht bereit sich solidarisch zu verhalten.

Nach einer aktuellen Umfrage wünschen sich 60% der Befragten einen Politikwechsel. Dieser Wechsel  ist nur mit der Partei DIE LiNKE umzusetzen. Nur mit einer starken Linken können wir mehr für die erreichen, die wirklich sythemrelevant sind.

Mein Fokus richtet sich auf die schwachen  Mitglieder unserer Gesellschaft und die,  die sich um diese kümmern.

Mit meiner Kandidatur für die Kommunalwahlen möchte ich denen eine Stimme geben, die sich von der Politik der Partei DIE LiNKE verstanden fühlen.