Zum Hauptinhalt springen

Rolf Kruse

Alter: 64 Jahre

Familienstand: verheiratet

Beruf: Rentner

Wohnort: Ostercappeln

 

Das bin ich:

Mein Name ist Rolf Kruse, geb. am 14.02.1957. Ich bin als Halbwaise aufgewachsen und habe noch drei ältere Geschwister. Mit 15 Jahren habe ich angefangen bei KME in Osnabrück zu arbeiten, davon 4 Jahre im Transport. Anschließend kam ich in die Raffinerie wo ich zunächst am 40-Tonnen-Schmelzofen und die letzten 36 Jahre am 120-Tonnen-Ofen gearbeitet habe. Im Jahr 2014 bin ich Frührentner geworden, weil ich diese Arbeit nicht mehr machen konnte und 2020 habe ich mich mit einem Aufhebungsvertrag nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit von KME getrennt.

Ich bin 39 Jahre verheiratet, habe 7 Kinder und bin 10 Jahre bei den Linken, davon seit 4,5 Jahren im Gemeinderat Ostercappeln.

Kontakt

Rolf Kruse

Telefon: 05476 - 80 11 27