Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
v.l.n.r. Lars Büttner, Johannes Klecker, Dr. Hunno Hochberger

DIE LINKE.Ostercappeln unterstützt Bürgermeisterkandidaten Johannes Klecker

Johannes Klecker ist uns durch die jahrelange, konstruktive Zusammenarbeit mit unserem, leider nach schwerer Krankheit am 22. April verstorbenen, Gemeinderatsmitglied Manfred Brauner sehr gut vertraut.

Es freut uns daher, dass Johannes Klecker für das Amt des Bürgermeisters für Ostercappeln kandidiert.

Mit seiner aufgeschlossenen  Art versteht er es, sich offen für mehr soziale Gerechtigkeit in Ostercappeln einzusetzen.

In einem Gespräch mit den beiden Vorsitzenden der Linken im Wittlager Land (Dr. Hunno Hochberger, Lars Büttner) wurde deutlich, dass es viele Gemeinsamkeiten in der Kommunalpolitik gibt, auf denen man aufbauen kann.

Daher unterstützt DIE LINKE die Wahl von Johannes Klecker und begrüßt die weitere gute Zusammenarbeit im Gemeinderat Ostercappeln.

 

Für die Partei DIE LINKE

Lars Büttner, Dr. Hunno Hochberger


Ergreife Partei für mehr Gerechtigkeit

Mitmachen und einmischen! 

Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Hier kannst Du online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Mitglied werden