Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Lars Büttner neuer Vorsitzender der Landkreis-Linken

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung der Linken im Landkreis Osnabrück wurde der seit Dezember 2018 vakante Kreisvorsitz neu besetzt. Mit der Wahl des ehemaligen und jetzt neu gewählten Kreisvorsitzenden knüpft der Kreisverband an seine erfolgreiche Aufbauarbeit der Partei im Landkreis Osnabrück an.

Büttner, der seit der Gründung des Kreisverbandes vor sechs Jahren durchgehend im Kreisvorstand vertreten war, tritt damit für die nächsten Jahre erneut an die Spitze der Kreispartei.

www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/1779609/lars-buettner-ist-neuer-vorsitzender-der-osnabruecker-landkreis-linken


Ergreife Partei für mehr Gerechtigkeit

Mitmachen und einmischen! 

Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Hier kannst Du online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Mitglied werden