LINKES Sommerfest mit besonderem Gast

Foto mit Vorstand: v.l.n.r. Michele Leiker, Friedrich Köster, Tanja Strotmann, Lars Büttner, Aisleen Beynon-Thomas, Dr. Hunno Hochberger

Auch in diesem Jahr waren viele Mitglieder und Freunde gekommen, um bei leckerem Essen, guter Musik und kühlen Getränken den sonnigen Tag zu genießen.

Als besonderen Gast konnten wir Tanja Strotmann begrüßen. Sie tritt mit Unterstützung der Linken, Grünen und der CDU nächstes Jahr in der Gemeinde Bohmte als unabhängige Kandidatin zur Bürgermeisterwahl an. Tanja Strotmann steht unter anderem für eine offene und moderne Verwaltung, die Unterstützung junger Familien und eine starke Jugendsozialarbeit vor Ort. Neben vielen guten Gesprächen konnte Tanja Strotmann vor allem auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugen. „Sie wird eine hervorragende Bürgermeisterin für alle Bohmterinnen und Bohmter“, so die einmütige Meinung der Mitglieder und Gäste.

Ein weiterer Höhepunkt war die Besichtigung der Lechtinger Mühle, bei der eine mutige Gruppe hinauf bis zur Kappe stieg und sich, neben der Geschichte der Mühle, das restaurierte und voll funktionsfähige Innenleben hat erklären lassen.

Am Abend wurden in einer familiären Atmosphäre bei einer leckeren Bratwurst auch Impulse für die politische Arbeit gegeben. Fest steht für alle Beteiligten: Im nächsten Jahr wird es definitiv eine weitere Auflage des Sommerfestes geben - dann, so waren sich alle sicher, mit der neuen Bohmter Bürgermeisterin Tanja Strotmann.

Ergreife Partei für mehr Gerechtigkeit

Mitmachen und einmischen!

Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums.

Hier kannst Du online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.